Konzern-Bilanzbuchhalter (m/w)

IBC Solar AG

Bad Staffelstein

Energiewirtschaft

Bad Staffelstein

Konzern-Bilanzbuchhalter (m/w) IBC Solar AG Bad Staffelstein Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen der Mutter- und Tochtergesellschaften HGB/IFRS.

Sonnenstorm Mit System »herausforderungen Annehmen Zukunft Gestalten« Gestalten Sie Mit Uns Eine Zukunftsweisende Energiegewinnung - Durch Sonnenstrom Mit System Bei Der Ag Verbinden Wir Die Stärken Eines Global Aufgestellten Marktführers Mit Den Vorteilen Eines Inhabergeführten Mittelständlers Konzern-bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Der Mutter- Und Tochtergesellschaften Hgb/ifrs Erstellung Des Konzernabschlusses In Abstimmung Mit Steuerberater Und Wirtschaftsprüfer Hgb/ifrs Unterjährige Intercompany Abstimmung Kosten-/vertriebs- Und Investitionscontrolling Erarbeitung Und Analyse Von Relevanten Kennzahlen Ihr Profil Abschluss Intern Bilanzbuchhalter Fundierte Mehrjährige Berufserfahrung In Bilanzierung Und Controlling In Einem Internationalen Konzern Expertenkenntnisse Im Umgang Mit Modernen It-systemen (sap/ms Dynamics Nav/data Warehouse) Und Ms Office Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Strukturierte Selbstständige Pragmatische Und Zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Unser Angebot Werteorientierte Unternehmenskultur Mit Betonung Von Ehrlichkeit Freundlichkeit Und Wertschätzung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Und Aufstiegsperspektiven Leben Und Arbeiten In Der Genussregion Oberfranken Mit Hohem Freizeitwert Und Kurzen Wegen Interesse In Einem Etablierten Unternehmen Zu Arbeiten Das Durch Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Geprägt Ist In Dem Sie Durch Ihr Engagement Und Ihre Ideen Etwas Bewegen Können Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Motivationsschreiben Lebenslauf Und Lichtbild - Gerne Auch Per E-mail Bitte Nennen Sie Uns Auch Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Mehr Informationen Zu Aktuellen Stellenangeboten Bei Finden Sie Unter: Www-de/karriere Kurzinfos: Unternehmen: Ag Standort: 96231 Bad Staffelstein Abteilung: Finanzen & Controlling Kontakt: Ag Daniela Grätzler Am Hochgericht 10 96231 Bad Staffelstein E-mail: Karriere@-de Einstieg: Vollzeit Art Der Anstellung: Unbefristet Unternehmensprofil: Www-de Konzern-Bilanzbuchhalter (m/w) Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Der Mutter- Und Tochtergesellschaften HGB/IFRS Bad Staffelstein

Frontend Entwickler (m/w/d)

Project Officer (m/w/d)

Personalreferent (m/w/d)

Erfahrener Automatisierungs-Softwareentwickler (m/w/d)
   esmo AG (Raubling)

Studentische Aushilfe (m/w/d) IT
   Heidelberg Engineering GmbH (Bergheim)

Wirtschaftsjurist / Volljurist für Insolvenzsachbearbeitung (m/w/d)
   SGP Schneider Geiwitz (Mitte)